Hier findet Ihr Informationen zu unseren anstehenden Veranstaltungen

Komm zu einer unserer nächsten Veranstaltungen:
August 26.
Friedensfest mit Katja Kipping
ab 17 Uhr werden wir auf Schloss Colditz den Opfern des Faschismus Gedenken und im Anschluss mit unserer Parteivorsitzenden Katja Kipping besprechen, was wir als Friedenspartei tun können, um die Wlet zu einem friedlicheren Ort zu machen.
August 28.
Bahnhofskneipentour in Colditz
In Sachsen wurden seit 1990 knapp 670 km Personen-Nahverkehr-Gleise dichtgemacht (lt. Staatsregierung auf unsere Anfrage). Unzählige Bahnhofsgebäude stehen leer. Wir wollen Bahninfrastruktur stärken und einen sympathischen Bahnhof in jedem Ort! Daher eröffnen wir von 12 bis 14 Uhr eine "Pop-Up-Gastronomie" am Colditzer Bahnhof.
August 29.
Infostand
von 9 bis 11 Uhr präsentieren sich die Genoss*innen des Ortsverband DIE LINKE. Grimma/Colditz auf dem Colditzer Markt
August 30.
Kommunalpolitischer Stammtisch
Um unsere Genoss*innen und Sympathisant*innen auch in Zukunft mehr in die kommunalpolitischen Vorgänge einzubeziehen, werden wir zukünftig einmal pro Monat einen "kommunalpolitischen Stammtisch" anbieten. Stattfinden wird er dann regelmäßig im "Café am Markt" in Grimma.