Hier findet Ihr Informationen zu unseren anstehenden Veranstaltungen

Komm zu einer unserer nächsten Veranstaltungen:
Februar 19.
Sitzung der Linksfraktion im Grimmaer Stadtrat
18 Uhr - Großmühle Grimma
März 8.
internationaler Frauentag
Auch in diesem Jahr wollen wir euch schon zu einem gemütlichen Beisammensein (18 Uhr im Café am Markt Grimma), anlässlich des Weltfrauentags einladen. Obwohl im letzten Jahr durch politische Maßnahmen, wie der Einführung des 8. März als gesetzlichen Feiertag in Berlin oder der Einführung einer Frauenquote im brandenburgischen Landtag, mehr Augenmerk auf das Thema Gleichberechtigung gelegt wurde, ist diese noch lange nicht vollendet. Deshalb wollen wir als Partei diesen Tag nutzen, um unsere Forderungen für eine gleichberechtigte Gesellschaft laut nach außen tragen. Auch unser Ortsverband wird dazu tagsüber wieder Nelken und Infomaterial verteilen. Natürlich seid Ihr herzlichst dazu eingeladen euch daran zu beteiligen, setzt euch dazu einfach kurz mit mir in Verbindung.
März 14.
Aufstellungsveranstaltung Ortschaftsratswahlen in der Großen Kreisstadt Grimma

Am 14. März wollen wir ab 18 Uhr gemeinsam im Sitzungszimmer der Grimmaer Rathaus unsere Kandidierenden für die Ortschaftsratswahlen am 26. Mai 2019 nominieren

März 21.
DIE LINKE. diskutiert "Was kann Oppositionsarbeit leisten?"
18 Uhr - Ort wird noch geklärt. Gemeinsame Mitgliederversammlung der Ortsverbände Naunhof/Parthenstein/Belgershain und Grimma/Colditz mit dem Kulturpolitischen Sprecher der Linksfraktion im sächsischen Landtag Franz Sodann.