Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Lieber Wähler*innen, liebe Unterstützer*innen,

vielen Dank für Euer Vertrauen und insgesamt 8.051 Stimmen bei den Kommunal & Europawahlen in Grimma&Colditz!

Ein besonders großer Dank geht an alle unsere Wahlhelfer*innen! Ihr habt einen sehr guten und äußerst engagierten Wahlkampf geliefert! Dennoch konnten wir uns dem Bundestrend nicht verwahren und haben Mandate eingebüßt. Unter den momentanen Rahmenbedingungen war wohl nicht mehr zu holen.

Nur eurem Einsatz und unserer klaren, konsequenten Arbeit und Haltung in den letzten Jahren ist es zu verdanken, dass wir in beiden Kommunen die SPD&Union überholen konnten! Dies bestärkt uns darin, dass wir auch in Zukunft in der Kommunalpolitik Haltung bewahren und für mehr Transparenz und Vertrauen werben werden! Wir suchen noch nach neuen Formaten, euch die kommunalpolitischen Vorgänge in unseren Gemeinden näher zu bringen, um die Basis besser einzubinden. Näheres erfahrt ihr, sobald unsere Ideen ausgereifter sind.

Maximilian Schöpe

Vorsitzender DIE LINKE. Grimma/Colditz