3. Christian Schaffer (Industriemechaniker, 22 Jahre, Grimma)

Mein Name ist Christian Schaffer und ich arbeite als Industriemechaniker in Wurzen. Ich bin 21 Jahre jung und lebe in der Altstadt von Grimma. Als junger Mensch, der in Grimma geboren und aufgewachsen ist, bewegt mich vor allem die Zukünftige positive Entwicklung unserer Stadt. Deshalb ist es zwingend notwendig einen langfristigen Zukunfts- und Entwicklungsplan für Grimma und seine Ortsteile zu erarbeiten. Als Kommunalpolitiker sehe ich mich den künftigen Aufgaben im Stadtrat gewachsen und möchte persönlich zusammen mit meinen Mitstreitern eine deutliche Verjüngung mit dem Hauptaugenmerk auf Transparenz verwirklichen. Wichtig für mich ist der Breitbandausbau in unseren ländlichen Regionen und die Verbesserung des ÖPNV Netzes.

Neben der Kandidatur für den Stadtrat strebt Christian auch ein Mandat im Kreistag des Landkreis Leipzig an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.