2. Heiko Mätzold (Verwaltungsfachangestellter, 22 Jahre, Großbardau)

Mein Name ist Heiko Mätzold, 22 Jahre, Verwaltungsfachangestellter beim Landkreis Leipzig. Ich bin stellvertretender Leiter des Musikzuges der FFW Grimma und wohne im Ortsteil Großbardau. Wichtig für mich ist das kulturelle und soziale Zusammenleben, wie z.B. der Erhalt und die Förderung von Vereinen, Museen und anderen öffentlichen Einrichtungen. Aber auch die Infrastruktur des ÖPNV liegt mir am Herzen. Hier muss stark nachgebessert werden, damit die Haltestellen endlich barrierefrei und wetterfest werden. Ich werde aber auch mit meiner Stimme für die Einwohner in den Ortsteilen kämpfen, welche seit den Eingemeindungen nur noch wenig Unterstützung erfahren haben und dadurch enttäuscht wurden.

Neben der Kandidatur für den Stadtrat, bewirbt sich Heiko als Spitzenkandidat auch für den Ortschaftsrat in Großbardau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.